Über uns

Capewineland wurde von uns im März 2022 aus der Liebe und Leidenschaft zu Südafrika heraus übernommen. Als südafrikanische Familie im Rheinland bestand schon immer eine große Verbindung zum Heimatland Südafrika mit seinen offenen und herzlichen Menschen, seiner wunderschönen und abwechslungsreichen Flora und Fauna und natürlich seinen vielfältigen und vorzüglichen Weinen. Jährlich sind wir in Südafrika vor Ort, um Weingüter zu besuchen und die besten Weine zu verkosten. Die langjährige Leidenschaft zu südafrikanischen Weinen wird über professionelles Fachwissen gestärkt.

Wir freuen uns sehr darauf, euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Besucht uns gerne in der Sebastianstr. 78 in 53115 Bonn (Bonn-Poppelsdorf) oder im Onlineshop.

Gerne führen wir auch private Weinverkostungen in unseren Räumlichkeiten durch, bitte sprecht uns einfach an!

 

Sawubona!